Kundenmeinungen




Kunden Bewertungen zu meiner Dienstleistung und Schadenabwicklung

Kundenmeinungen

Durchschnittliche Bewertung:
5.0 von 5 Sternen bei 647 Bewertungen

Bewertung schreiben


Kundenmeinungen 2024-05-08 10:54:45

★★★★★

5 5 1

Immer sehr schnelle Rückmeldung, professionelle Beratung und Unterstützung, freundlicher und sachlicher Umgang mit allen unseren vielfältigen Themen in der Band. Ich empfehle Herrn Reidt alle, die Instrumente oder Elektronik versichern wollen, weil wir mit unserer weltweit tourenden Band bisher nur positive Erfahrungen mit Herrn Reidt gemacht haben! ????????


Kundenmeinungen 2024-05-06 08:45:04

★★★★★

5 5 1

Sehr schnelle Reaktion auf meine Mail zur Instrumentenversicherung. Danach sehr kompetente, sowie umfassende telefonische Beratung zu allen meinen Fragen. Herrn Reidt kann ich uneingeschränkt als seriösen und kompetenten Ansprechpartner empfehlen.


Kundenmeinungen 2024-05-05 00:42:07

1 5 1

Absolut unzufrieden. 238 Euro Jahresbeitrag für einen Kontrabass. Nachdem ein Schaden auftrat, ein Riss im Korpus, dessen Ursache unbekannt ist (Sturz o.a.) wurde die Reparaturzahlung abgelehnt weil auch ein unwahrscheinlicher Temeraturschaden vorliegen könnte. Der Schaden wurde nicht begutachtet und auch keine Begutachtung in Auftrag gegeben. Diese Versicherung kann ich nicht weiterempfehlen. Auch bin ich mit Herrn Reidt, der in einigen Komentaren gelobt wurde nicht zufrieden. Da mir die Schadensursache nicht bekannt ist erwähnte ich bei einem Telefongespräch die Möglichkeit eines Temeraturschadens. Obwohl Herr Reidt genau wusste dass dies ein Schadensausschluss ist, wies er mich nicht darauf hin sondern sagte ich solle ihm das per eMail schreiben. Er gab es dann so an die Versicherung weiter. Mit dem Schaden wurde ich alleinegelassen. Es Bleibt nur der Weg des Rechstreits über einen Anwalt. Wie bereits erwähnt, ich empfehle diese Versicherung nicht! Josef


Kundenmeinungen 2024-04-03 18:06:09

★★★★★

5 5 1

Wir freuen uns über die kompetente und immer umgehende Unterstützung und Beratung von Herrn Reidt im Rahmen unserer Musikinstrumentenversicherung bei der Mannheimer. Auch bei Problemen und Schadensfall freuten wir uns als Verein über seine unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Sachverhalte.


Kundenmeinungen 2024-03-11 12:48:53

★★★★★

5 5 1

Sehr zufrieden. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung unseres Schadens Danke


Kundenmeinungen 2024-03-11 12:46:12

★★★★★

5 5 1

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Reidt sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Jeglicher Kontakt lief stets sehr zügig, freundlich und genau in meinem Sinne ab. Im Schadensfall wurde unproblematisch die Reparatur Rechnung akzeptiert. Kein hin und her wie man es von anderen Versicherungen kennt. Danke!


Kundenmeinungen 2024-03-01 11:39:32

★★★★★

5 5 1

Problemloser Abschluß eines Vertrages.


Kundenmeinungen 2024-02-26 09:42:44

★★★★★

5 5 1

Versicherungsschutz durch Sinfonima ist eine gute Entscheidung, das liebe Musikinstrument wird kompetent betreut und Gott behüte, auch Schadensfälle promt behoben. Sorglos Musizieren und glücklich sein.


Kundenmeinungen 2024-02-26 08:07:35

★★★★★

5 5 1

völlig unkompliziert und mit sehr guter Beratung


Kundenmeinungen 2024-02-22 15:34:28

★★★★★

5 5 1

Sehr kundenfreundliche und kundenorientierte Betreuung. Die Änderung meines Vertrags ging reibungslos und sehr unkompliziert. Vielen Dank.


Kundenmeinungen 2024-02-19 10:00:11

★★★★★

5 5 1

Ich habe meinen Steinway B-Flügel und mein Klavier von Bechstein bei der Sinfonima seit einigen Jahren versichert und habe auch bereits Veränderungen vornehmen lassen. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen. Man wird kompetent und freundlich beraten und die Bearbeitung geht sehr zügig.


Kundenmeinungen 2024-02-02 03:54:53

★★★★★

5 5 1

Bin zufrieden. Die Änderung des versicherten Instruments geht reibungslos und instantan.

Previous FastPrevious | Seite von 55 | FastForward Next | | Zeige 1 bis 12 von 653