Änderungsmeldung zur Musikinstrumentenversicherung

Was können Sie mir mit dem Formular mitteilen?

Insbesondere zum letzten Punkt „Lob und Kritik“ möchte ich Sie auf folgendes hinweisen:

Ich freue mich sehr über Ihre Meinung und Anregung, auch wenn diese einmal negativ sein sollte. Dies hilft mir meine Betreuung weiter zu verbessern und auf Ihre Wünsche gezielt einzugehen. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn Sie einmal unzufrieden sind, sie Kritik üben möchten und sich hier „Luft“ machen möchten. Haben sie aber bitte Verständnis dafür, dass ich dann gerne eine Telefonnummer – zumindest aber eine Mailadresse – von Ihnen haben möchte, um mich bei Ihnen zu melden. Nur so kann ich auf Ihre Kritik eingehen.

Die Vertragsnummer ist bei den Angaben sehr wichtig und steht auf Ihrem Versicherungsschein. Damit Sie wissen nach welcher Nummer Sie suchen müssen hier ein Hinweis. Sie sieht so aus TN – 450 – 024025 – 00123456

Ihre Instrumentenversicherung oder Ihre Daten werde ich wunschgemäß ändern. Sollte es eine Änderung bei Ihren versicherten Musikinstrumenten geben, werde ich der Übersichtlichkeit halber des jetzigen Vertrags hierzu aufheben und ein neuen, aktuellen Versicherungsschein für Sie erstellen lassen. Der bisherige Vertrag wird abgerechnet und Sie erhalten den restlichen Beitrag zurück. Den Versicherungsschein erhalten Sie binnen ca. 5-8 Arbeitstagen per Post. Ich bestätige Ihren Veränderungswunsch per Mail binnen eines Arbeitstages. Sollten Sie keine Mail von mir erhalten oder ich mich nicht telefonisch bei Ihnen melden, ist eventuell etwas „schief“ gegangen, z.B. Ihre Mailadresse nicht richtig übermittelt worden. Dann melden Sie sich bitte telefonisch unter 04331-334340 noch einmal bei mir.

 

 

Änderungsmeldung zur Musikinstrumentenversicherung