Kundenmeinungen zur Instrumentenversicherung

 

Hier finden Sie Meinungen von Kunden zu meiner Arbeit bei der Umsetzung Ihrer Wünsche im Bereich:

  • Veränderungen in bestehenden Verträgen
  • Allgemeine Fragen
  • und natürlich ganz wichtig: zur Abwicklung im Schadenfall

Ich führe hier die aktuellen Statements - die wirklich von Kunden kommen und nicht gefaket sind - meiner Kunden auf und hoffe, dass Sie diese überzeugen und ich auch SIE so als Kunden gewinnen kann.

Senden Sie mir Ihre Anregungen, Fragen, Lob und natürlich auch Kritik an info@musikerversicherung.de.

 

Do 23.03.2017 16:50

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für Ihren schnellen Service und die Deckungszusage.......

Da ich den Eindruck habe, dass ich bei Ihnen (z.B. keine Einschränkung wie Nachtklausel etc.) besser versichert bin und merke, dass Sie viel Fachwissen im Bereich der Musikversicherung mitbringen, plane ich für das nächste Jahr (aktuell ist ja ein Wechsel noch nicht möglich) meine Instrumentenversicherung für die Gitarren und Verstärker auf Sie zu übertragen. Werde Sie dazu im nächsten Jahr kontaktieren.

P.S: Gerne können Sie mich für die Zusendung Ihres Newsletters vorsehen.

Mit freundlichen Grüßen

J.W.

 

Di 21.03.2017 16:33

Sehr geehrter Herr Reidt,

Ich habe die neuen Versicherungsunterlagen mittlerweile erhalten und will mich hiermit auch wieder für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung bedanken. ......

Mit freundlichen Grüßen,  Ph. S.

 

Di 14.03.2017 13:30

Einen schönen guten Tag Herr Reidt,

das ist ja wunderbar. Ich danke Ihnen für die wieder einmal völlig unkomplizierte und schnelle Zusage.

Sobald ich die Rechnung habe, gebe ich sie an Sie weiter.

Herzliche Grüße....

M.W.

 

Fr 10.03.2017 19:45

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für Ihre ausführliche Mail und den grandiosen Service!
Ich werde wieder darin bestätigt, warum ich bei Ihnen meine Unfallversicherung abgeschlossen habe! Das Angebot klingt sehr gut. Ich werde mich die Tage noch mit meiner Frau drüber austauschen, aber ich denke, dass ich diese Spezialunfallversicherung bei Ihnen abschließen werde.....

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Beste Grüße

K.A.

 

Mi 08.03.2017 08:35

Danke für die Fkexibilitaet Herr Reidt !!!

 

Mo 06.03.2017 18:14

Sehr geehrter Herr Reidt,
ich danke Ihnen für den unkomplizierten Umgang. ......
Vielen Dank und freundliche Grüße
T.S.

 

Mi 01.03.2017 09:58

Sehr geehrter Herr Reidt,

zunächst erneut vielen Dank, für die ausführliche, kompetente und rasche Rückmeldung. ....

MfG

C.Sch.

 

Fr 24.02.2017

Lieber Herr Reidt,
man, sind Sie gut. Perfekte Lösung, vielen Dank für diesen großartigen Service. Zur Strafe empfehle ich sie weiter. Ein tolles Wochenende wünsche ich Ihnen.
Herzliche Grüße
Karsten W.

P. S. Den Kommentar dürfen Sie gern auf Ihrer Seite veröffentlichen. ;-))

 

Di 21.02.2017 06:40

Sehr geehrter Herr Reidt,

..... Ich bedanke mich schon heute für die unkomplizierte und jederzeit präsente Zusammenarbeit, die ich im privaten Bereich gerne fortsetze.

Mit freundlichen Grüßen

S.L.

 

Do 09.02.2017 12:52

Hallo Hr. Reidt,

super, vielen Dank!

Zu Ihrer weiter unten aufgeführten Bitte nach Weiterempfehlung: Nachdem ich unserer Geigenbauerin ganz begeistert von der unkomplizierten und schnellen Abwicklung berichtet habe, war Sie sehr interessiert da Sie zum einen Ihr eigenes Instrument versichern will und zum anderen bereits oft von Kunden nach einer Versicherung gefragt wurde --> ab jetzt werden Sie empfohlen. Ich hoffe es kommen in nächster Zeit ein paar Anträge aus Ingolstadt :-)

...mein Kommentar auf Ihrer Homepage kommt noch...

VG

M,M.

 

Di 07.02.2017 22:20

Sehr geehrter Herr Reidt,
Vielen Dank für das Telefonat und die freundliche Beratung.
Anbei sende ich Ihnen den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag. Es wäre perfekt, wenn Sie mir morgen noch die Bestätigung zusenden könnten, da ich übermorgen schon nach Indien fliege und versichert beruhigter fliegen kann.
Freundliche Grüße und vielen Dank,

A.M.

 

Di 31.01.2017 11:09

Sehr geehrter Herr Reidt,

Sie sind ja sehr schnell, passen Sie auf, das Sie nicht geblitzt werden.... ;-)

Was den Newsletter betrifft, gerne können Sie mich in den Verteiler aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

G.S.

 

Mo 30.01.2017 12:00

Lieber Herr Reidt,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und die unkomplizierte Abwicklung. .....

Viele Grüße

V.W.

 

Mi 25.01.2017 15:19

Hallo Herr Reidt,

den neuen Versicherungsschein...., nun für zwei Instrumente, halte ich schon in Händen. Super, dass es so schnell geklappt hat......

Danke und viele Grüße,

C.M.

 

25.01.2017

Guten Tag Herr Reidt!
DANKE
für Ihre ausführliche und kompetente Beratung,
für Ihre Geduld am Telefon,
für die schnelle und reibungslose Abwicklung,
für das wohlige Gefühl der Sicherheit.
Viele Grüße,
MB

 

Di 24.01.2017 16:28

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

R.C.

 

Mo 09.01.2017 19:10

Herzlichen Dank für die umgehende Bearbeitung.

Beste Grüße,

S.S.

 

Mo 02.01.2017 21:21

Sehr geehrter Herr Reidt,
in noch ein Gutes Neues Jahr. Vielen Dank für die prompte Reaktion Ihrerseits.
Freundliche Grüße und noch eine gute Woche.
S.K.

 

Do 29.12.2016 12:31

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für die Änderung und die schnelle Info. Dann warte ich auf den neuen Versicherungsschein.

Mit freundlichen Grüßen

Martin G.

 

Mo 19.12.2016 15:47

Vielen Dank für die schnelle und problemlose Bearbeitung.

Ich wünsche ihnen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.

Mit besten Grüßen

B.M.

 

Fr 04.11.2016 13:04

Sehr geehrter Herr Reidt,
ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Mit freundlichen Grüßen

M.S:

 

 

Mo 31.10.2016 14:21

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank soweit ! Das ging ja alles sehr schnell und unkompliziert ! Optimal !

Mit freundlichen Grüßen

W.S.

 

Sa 29.10.2016 17:41

Sehr geehrter Herr Reidt,

Super vielen Dank für die so schnelle Antwort. Das ist immer wieder eine super Service!

Die Instrumente sind alle bei mir zu Hause, also in keinem Proberaum.

Herzliche Grüße

S.G.

 

Do 22.09.2016 13:51

Lieber Herr Reidt, 

dann gehe ich davon aus dass Sie keine Unterlagen mehr von mir benötigen? 

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe und die unkomplizierte Abwicklung.

Viele Grüße 

V.G.

 

Mo 05.09.2016 10:22

Wunderbar. Danke für den super Service!

LG S.W.

 

Do 01.09.2016 10:29

Sehr geehrter Herr Reidt,

vielen Dank für die schnelle Zusendung der Unterlagen! Ich würde von Ihrem Angebot Gebrauch machen und die Versicherung per Mail abschließen.

......

Vielen Dank!

Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass ich mich auf die ausdrückliche Empfehlung Ihres Kunden...... an Sie gewendet habe, da Sie unter Musikern einen sehr guten Ruf haben!  

Mit freundlichen Grüßen

F.F.

Kundenmeinungen zur Instrumentenversicherung